Der Vorstand

Unser Team

Hi, ich heiße Osman Gürsoy , bin seit 2019 der 1.Vorsitzender auf dem ASP. Den Abenteuerspielplatz habe ich im Jahr 2008 kennengelernt und seitdem bin ich in verschiedenen Positionen auf dem Platz zusehen.
Ich bin Petra Wadlinger seit 1997 Mitglied und 2.Vorsitzende des Abenteuerspielplatzes. Kennen gelernt habe ich diese schöne Welt durch meine Mittagsbetreuung von der IGS wo ich gearbeitet habe und die Schulkinder betreut hatte.
Hallo, mein Name ist Thomas Wochnik. Die meisten kennen mich wohl noch als Thomas Köhler, der seit Anfang der 2000er Teil des ASP-Teams ist. Angefangen habe ich als Zivi und Jahrespraktikant und wurde dann über ein Jahrzehnt der erste Vorsitzende der BI. Nachdem ich den Vorsitz abgegeben habe, kümmere ich mich als Beisitzer um den Verleih der mobilen Kletterwand, Projekte und Sicherheit auf dem Bauspielplatz und unterstütze bei Bedarf das Team der Hauptamtlichen im laufenden Betrieb und mit Futterdiensten.
Klaus Leger, Schatzmeister
Klaus Leger, Schatzmeister

ADRESSE

Abenteuerspielplatz Oggersheim e.V.
Speyerer Straße 34
67071 Ludwigshafen

TELEFON

0621-5042852

E-MAIL ADRESSE

Abenteuerspielplatz@Ludwigshafen.de