Das ASP Team

Unser Team

Mirjam Mayer
Mirjam Mayer
Ich bin seit Januar 2024 die neue Leitung auf dem ASP. Kennengelernt habe ich den Abenteuerspielplatz 2004/2005 als Praktikantin, danach war ich als Beisitzerin im Vorstand tätig. Ich bin Sozialpädagogin und habe einen kleinen Sohn, den ihr mit Sicherheit auch mal auf dem ASP sehen werdet.
Julia Humbert
Julia Humbert
Ich bin zuständig für alles rund um den Garten. Außerdem mache ich besonders gerne die Tierfütterung mit den Kindern und Lagerfeuer mit Stockbrot.
Dennis Ehret
Dennis Ehret
Ich bin zuständig für den Bauplatz und die Organisation rund um die Tiere. Zudem spiele ich gerne Fußball auf dem Bolze.
Rosi Hampp-Cliemas
Rosi Hampp-Cliemas
Ich bin zwei Tage die Woche auf dem ASP und mein Zuständigkeitsbereich ist die Sicherung an der Kletterwand und das Feuermachen. Auch die Bastelei und das freie Spiel mit den Kindern machen mir große Freude.
Andrea Brechtel-Montanus
Andrea Brechtel-Montanus
Bufdi - Oduwa Ogbeide Ekhaguosa
Bufdi - Oduwa Ogbeide Ekhaguosa
PraktikantIn im Anerkennungsjahr - Stelle frei
PraktikantIn im Anerkennungsjahr - Stelle frei

ADRESSE

Abenteuerspielplatz Oggersheim e.V.
Speyerer Straße 34
67071 Ludwigshafen

TELEFON

0621-5042852

E-MAIL ADRESSE

Abenteuerspielplatz@Ludwigshafen.de